Liebe DJK-Mitglieder, liebe Besucher unserer Homepage,

überall liegt der Duft von Lebkuchen und Tannenzweigen in der Luft, die Kerzen leuchten am Adventskranz … und somit steht Weihnachten vor der Tür. Des Weiteren neigt sich 2019 mit schnellen Schritten dem Ende, obwohl es sich so anfühlt als hätte es gerade erst begonnen.

Für viele war es sicher ein interessantes, spannendes, erfolgreiches und manchmal sicher auch aufregendes Jahr. Umso mehr wünschen wir euch allen nun in dieser hektischen Zeit, Momente der Erholung, Besinnung und Entspannung.

Euch allen, Eurer Familie, Freunden und Verwandten ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Wie und wo auch immer ihr Weihnachten feiert – nutzt die Pause, um diese Zeit mit den Menschen zu verbringen, die euch wichtig sind. Lasst den Alltag einfach mal in den Hintergrund treten und genießt in den nächsten Tagen die schönen Dinge des Lebens.

Zum Jahreswechsel wünschen wir euch alles Gute, wie immer Glück und Erfolg, aber an erster Stelle natürlich beste Gesundheit für das neue Jahr. Auch 2020 werden wir weiter daran arbeiten, die DJK für euch weiterzuentwickeln und zu verbessern. Nutzt die Gelegenheit auch in 2020 von unserem Sportangebot regen Gebrauch zu machen und bringt sehr gerne dazu eure Familien, Freunde, Verwandten und Bekannten mit. Wir freuen uns auf euch.

Eure Vorstände

Brigitte Lehmann, Horst Lehman und Jürgen Fritsch