Liebe DJK-Mitglieder,
nachdem in den letzten Tagen im Ortenaukreis die Zahl der Neuinfektionen stark angestiegen ist, beträgt der Wert für die übermittelten Fälle der letzten sieben Tage nun „35,92“ pro 100.000 Einwohner im Ortenaukreis.
Leider ist somit seit heute nachmittag die sog. 7-Tage-Inzidenz der Corona-Fallzahl im Ortenaukreis nun über den relevanten Grenzwert von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gestiegen, weshalb neue Regelungen in Kraft treten.
Nachdem wir Vorstände nun eben länger über die Vor- und Nachteile diskutiert haben, kamen wir zu der Entscheidung, dass wir die für morgen geplante Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 aus Sicherheitsgründen ABSAGEN werden.
Wir hoffen, dass wir den Sportbetrieb weiterführen können, jedoch werden wir die Entwicklung genau im Auge behalten und ggf. werden wir uns wieder melden.
Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund!
Eure Vorstände
Brigitte, Horst, Jürgen