Liebe DJK-Mitglieder,
durch den Beschluss der Ministerpräsidenten-Konferenz vergangenen Mittwoch ist der Trainings- und Spielbetrieb in öffentlichen und privaten Sportanlagen vom 02.11.2020 bis 30.11.2020 untersagt.
Leider sind wir nun auch gezwungen den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort und bis auf Weiteres wieder auszusetzen.
In der Hoffnung, wir können im Dezember noch ein paar Wochen bis zum Jahresende zusammen Sport betreiben, wenn auch nach wie vor unter den Hygieneregeln, wie wir dies in den letzten Wochen schon durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wollen wir uns auch bei euch danken, dass ihr uns dabei unterstützt habt, die Regeln einzuhalten und dass wir den Trainingsbetrieb durchführen konnten.
Wir werden uns wieder bei euch melden, wenn wir wieder mit dem Trainings- und/oder Spielbetrieb starten können.
Nun wünschen wir euch erstmal ein schönes WE und die nächsten Wochen eine gute Zeit und bleibt nach wie vor gesund!
Eure Vorstände
Brigitte, Horst, Jürgen