Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der DJK,

Langsam neigt sich dieses Jahr dem Ende entgegen. Das Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Verein oft zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in der Sportgruppe ist.

Wir haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr bald wieder alle zusammen aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch in unserer Sportstunde bzw. beim Training wiederzusehen. Wir werden euch rechtzeitig über unsere Homepage und per Mail informieren.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Mitgliedern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein sowie allen Unterstützern und Helfern für das Engagement in 2020.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!

Eure Vorstände
Brigitte, Horst und Jürgen