Liebe DJK-Mitglieder,
leider sind wir nun schon in der Warnstufe angekommen, was bedeutet, dass nur noch Personen am Training teilnehmen können, welche Geimpft oder genesen (gültig für 6 Monate) sind.
Bitte beachtet diese Regelung und bringt immer euren Nachweis zum Training mit! Externe Kontrollen sind jederzeit möglich.
Die Trainer / Übungsleiter haben die Aufgabe dies zu kontrollieren und wenn ihr den Nachweis nicht dabeihabt, könnt ihr leider auch nicht am Training teilnehmen.
Des Weiteren denkt bitte an das Tragen des Mund-Nasenschutzes sobald ihr die Halle betretet (ist Vorgabe und seht ihr auch auf dem Schild am Halleneingang) und diese so lange aufbehaltet bis ihr an eurem Trainingsplatz angekommen seid.
Bitte beachtet nach wie vor unser Hygienekonzept:
http://djk-oberharmersbach.de/index.php/aktuelles/hygienekonzept/
Mit der Eintragung in die Anwesenheitsliste akzeptiert und bestätigt ihr auch unsere Bedingungen.
Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir bestrebt sind unser Sportangebot zu 100% aufrechtzuerhalten. Allerdings können wir dies in der aktuellen Lage leider nicht mehr garantieren. Habt deshalb bitte Verständnis, wenn Trainingsstunden (auch kurzfristig) ausfallen.
Euer Vorstandsteam