Liebe DJK-Mitglieder,

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu – erneut geprägt von besonderen Herausforderungen, aber auch von vielen positiven Momenten und Veränderungen.

Nun brennen alle Kerzen auf dem Adventskranz, Frau Holle hat ihre ersten Vorboten gesendet und die Kinderaugen leuchten erwartungsvoll beim täglichen Öffnen eines neuen Kalendertürchens, denn das Fest des Friedens und der Nächstenliebe rückt näher. Es wird uns ein wenig warm ums Herz und das brauchen wir auch, denn wieder liegt schwieriges Jahr, bedingt rund um das Thema „Covid-19“, hinter uns und wohl auch noch ein wenig vor uns. Diese Situation, hat das Leben bereits nachhaltig verändert.

Euch allen, Euren Familien, Freunden und Verwandten wünschen wir nun ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche, erholsame Feiertage.

Zum Jahreswechsel wünschen wir euch alles Gute, wie immer Glück und Erfolg, aber an erster Stelle natürlich beste Gesundheit für das neue Jahr.

Nutzt die Gelegenheit auch in 2022 wieder (sobald wir starten können, informieren wir Euch) von unserem Sportangebot regen Gebrauch zu machen und bringt sehr gerne dazu eure Familien, Freunde, Verwandten und Bekannten mit.

Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Eure Vorstände
Brigitte, Horst und Jürgen