Liebe DJK-Mitglieder,

wie bereits u.a. auf der Mitgliederversammlung angekündigt oder auf unserer HP unter „Veranstaltungen“ ersichtlich, wollen wir ein großes DJK-Mitglieder-Fest veranstalten. Dieses findet am Sonntag, den 17.07.2022 von 12:00 bis 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberharmersbach (bei schlechtem Wetter in der Reichstalhalle) statt.

Wir starten bereits zur Mittagszeit mit einem Mittagessen (wir grillen) von ca. 12:30 bis ca.14:00 Uhr.

Danach gibt es ein paar Aktionen für die Kinder und Jugendliche. Dabei können die Erwachsenen sich gerne beteiligen oder auch einfach gemütlich sitzen bleiben. Ganz nach dem wie Ihr Lust und Laune habt (bringt dann ggf. entsprechende sportliche Kleidung mit).

Wie bereits kommuniziert, ist das Fest nicht nur für die Familien gedacht, sondern für ALLE DJK-Mitglieder. Das Ganze wird kostenlos für alle Vereinsmitglieder sein. Dies soll ein kleines Dankeschön sein für eure Treue während der Corona-Zeit und ein kleiner Ausgleich für entfallene Sportstunden.

Da wir entsprechend Essen und Trinken vorab bestellen müssen und damit wir besser planen können, brauchen wir Eure Anmeldung bis Sonntag, den 03.07.2022.

Anmelden könnt ihr euch unter:
per E-Mail:
schriftfuehrer@djk-oberharmersbach.de

mit folgenden Angaben aller Personen:
– Vorname
– Nachname
– Kind oder Jugendlich oder Erwachsen
– Mail und/oder Tel.-Nr.

oder per Telefon:
bei Brigitte Lehmann – Tel. 07837 / 1517
mit denselben Angaben wie oben.

Wir (die ganze Vorstandschaft) freuen uns schon jetzt, mit euch einen großartigen Tag zu verbringen, um ein großes Mitgliederfest zu feiern.

Deshalb freuen wir uns nun über viele Anmeldungen.
Zögert nicht zu lange und meldet euch gleich an.

Wir wünschen euch nun aber erstmal sonnige Tage.

Eure DJK-Vorstandschaft und das Orga-Team