Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,
ist beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigsten einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könnte.
(Friedrich Nietsche 1844-1900)

 

Liebe DJK-Mitglieder,

Jedes Jahr birgt neue Herausforderungen – dies wird auch im kommenden Jahr nicht anders sein!
Auch dieses Jahr war erneut geprägt von einigen Herausforderungen und Veränderungen aber auch von vielen positiven und tollen Momenten, die uns in Erinnerung bleiben.

Doch bevor wir gemeinsam das Neue bewältigen, sollte Zeit für Besinnlichkeit und Behaglichkeit sein.
Wir wünschen euch ein frohes Fest und eine genussreiche, erholsame Zeit mit eurer Familie, Freunden und Verwandten.

Zum Jahreswechsel wünschen wir euch alles Gute, wie immer Glück und Erfolg, aber an erster Stelle natürlich beste Gesundheit für das neue Jahr.

Wir freuen uns bereits darauf, euch im neuen Jahr in einer oder mehreren von unserem zahlreichen Trainingsstunden-Angeboten wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Vorstände
Brigitte, Horst und Jürgen