DJK News

Tennis-Open Wolfach 2017

2017-08-01

Beim diesjährigen Doppel-Turnier 2017 " Wolfach Open" konnte das DJK Doppel mit Martin Bajer und Horst Lehmann sensationell gewinnen.
Im Halbfinale schlugen sie dabei die Titelverteidiger und Sieger der beiden Vorjahre Ehrhard/Groß mit 6:4. Das Finale ging dann nach einem langen und heißen Tag sogar über 2 Gewinnsätze. Dabei gingen die Tischtennisspieler aus OH recht schnell mit 3:0 in Führung, verloren dann aber deutlich den Faden.Plötzlich stand es 3:5 und der Gegner aus Rippoldsau-Schapbach war dem Satzgewinn sehr nahe. Das Endspiel war superspannend und erst im Tie-Break konnten sich die DJK-Spieler den ersten Satz mit 7:6 sichern.
Ein langer kräfteraubender Tag lastete dabei bereits auf den Finalspielern und so war es möglicherweise auch der Fitness geschuldet, dass der 2. Satz dann recht deutlich mit 6:2 gewonnen werden konnte. Klasse Erfolg bei der erstmaligen Teilnahme in Wolfach für die DJK - Cracks Martin Bajer und Horst Lehmann.

   
  • zuletzt aktualisiert Dienstag 16. Oktober 2018, 18:12:15.

Free Joomla! template by Age Themes