DJK News

Erfolgreiches TT-Turnier für die DJK-Jugend

2018-02-26

Bezirksendrangliste Nonnenweier, 25.02.2018 Am Wochenende war Nonnenweier wieder der Ausrichtungsort der Ortenauer Bezirksendrangliste für alle Altersklassen. Das Turnier litt etwas unter den vielen krankheitsbedingten Absagen. Aus den Reihen der DJK Oberharmersbach waren von den sechs qualifizierten Teilnehmern auch nur vier am Start. Susanne Lehmann und Sophia Huber (Mädchen U18) fehlten wegen Grippe. Der Auftritt der vier verbleibenden Spieler und Spielerinnen war dann allerdings äußerst erfolgreich. Lara Lehmann (Mädchen U14), Lea Huber (Mädchen U18) und Simon Lehmann (Jungen U18) wurden ungeschlagen Sieger der jeweiligen Wettbewerbe und qualifizierten sich direkt für die Verbandsranglisten Top 16 Südbaden, die im April und Mai austragen werden. Hannah Huber (Mädchen U18) kam auf den dritten Platz und ist vorläufig erste Ersatzspielerin für dieses Turnier. Ihr Bruder Max Huber (Jungen U14) war bereits für Südbaden vornominiert und beim Endranglistenturnier freigestellt.

Foto von links: Lara Lehmann, Lea Huber, Simon Lehmann, Hannah Huber

  • zuletzt aktualisiert Dienstag 27. November 2018, 17:42:30.

Free Joomla! template by Age Themes