DJK News

2x Bronze bei Südbadischen Meisterschaften für DJK-Jugend

2018-11-27
Drei Teilnehmer waren für die DJK bei den südbadischen Meisterschaften der Jugend in Bühl am 24.11./25.11.18 dabei.

In der Altersklasse U15 spielten Lara Lehmann und Max Huber. Max erreichte im Doppel mit Philipp Weigl (TTC Singen) den dritten Platz. Im Einzel war nach deutlichem Gruppensieg in der Vorrunde leider schon im Achtelfinale Schluss.

Lara schied im Einzel in der Vorrunde und im Doppel mit Julia Derr (DJK Offenburg) im Achtelfinale aus.

Simon Lehmann war bei den Jungen U18 mit drei Gruppensiegen und zwei weiteren Erfolgen in der K.O.-Runde bis ins Halbfinale vorgedrungen, scheiterte hier knapp im Entscheidungssatz an Luca Rowinski (Freiburg) und wurde Dritter.  Im Doppel erreichte er mit Hannes Blase (DJK Offenburg) das Viertelfinale.
Mit diesem Ergebnis qualifiziert sich Simon für die Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften Mitte Dezember in Abstatt (bei Heilbronn).

  • zuletzt aktualisiert Dienstag 27. November 2018, 17:42:30.

Free Joomla! template by Age Themes