Eine Milliarde Chinesen können sich nicht irren...

Trainingszeiten:

Mittwochs:  20:00 - 22:00 Uhr

Im Vordergrund steht grundsätzlich der Spaß, den wir als Spieler an dieser interessanten Sportart haben. Umso schöner ist es, wenn wir damit als Mannschaft Erfolg haben und zeigen können, was in uns steckt. Der bisher größte Erfolg konnte unsere erste Mannschaft 2014 bei den deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen erspielen. Nach der Qualifikation über Bezirks- und Verbandsebene, trat man in Fröndenberg (nahe Dortmund) gegen die anderen Verbandsgewinner aus ganz Deutschland an. Hier setzte sich unsere Mannschaft sensationell durch und sicherte sich die deutsche Meisterschaft.
Unsere 1. Herrenmannschaft stieg 2017 in die höchste Südbadische Liga - die Verbandsliga - auf. Neben den TTSF Hohberg, der DJK Oberschopfheim und der DJK Offenburg spielt unser Verein damit in der ersten Liga in der Ortenau. Diese Liga verspricht spektakuläre Ballwechsel und hochklassiges Tischtennis.

Du hast schon einmal Tischtennis gespielt oder würdest den Sport für dich gerne ausprobieren? Einfach Mittwochs im Training um 20:00 Uhr vorbeischauen oder an einem unserer Heimspieltage vorbeischauen, wir freuen uns stets über neue Spieler!

  • zuletzt aktualisiert Dienstag 27. November 2018, 17:42:30.

Free Joomla! template by Age Themes