Liebe DJK-Mitglieder,

in dieser besinnlichen Zeit möchten wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ein Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Erlebnisse und Erfolge liegt hinter uns. Wir sind stolz auf das, was wir als Verein erreicht haben, und das verdanken wir nicht zuletzt auch Eurem engagierten Einsatz.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und wertvolle Mitarbeit! Eure Begeisterung und Hingabe machen unseren Verein zu dem, was er ist. Ohne euch wären all die großartigen Momente nicht möglich gewesen.

Während wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, möchten wir Euch ermutigen, mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu schauen. Neue Möglichkeiten, frische Ideen und weitere unvergessliche Erlebnisse warten auf uns.

Wir wünschen Euch nun wunderschöne Weihnachtstage, erfüllt von Freude, Harmonie und Geborgenheit.
Wir freuen uns auf all das, was vor uns liegt.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Eure Vorstände
Brigitte, Horst und Jürgen