STRONG NationTM– Kursbasis

Sportart Zumba

STRONG NationTM bietet ein völlig neuartiges Gruppenfitnesserlebnis durch Kombination von hochintensivem Cardio- und Krafttraining mit speziell darauf abgestimmten Musik-Rhythmen.

Jeder Beat hat einen Move. Jeder Move hat einen Beat. So entsteht ein optimales Workout für den ganzen Körper. Mit Tempo und kraftvollen Beats werden Leistung, Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit der  Muskeln und das Herz-Kreislauf-System trainiert.

Das Programm wurde für Teilnehmer/Teilnehmerinnen ab 16 Jahren entwickelt, die intensiver trainieren möchten, den Nutzen des Workouts maximieren und echte Ergebnisse sehen wollen. Der Kurs setzt dabei auf die bewährte Intervallmethode und ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat. Die Strong Nation Trainerin Yvonne Herde freut sich jetzt schon auf viel Energie und gute Laune.

Und für alle, die noch mehr Infos brauchen, schaut euch unter nachfolgendem Link das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=8rArK40Si1I

Wo die Musik den Ton angibt,  lassen die Resultate nicht lange auf sich warten.

Die Trainerin Yvonne Herde freut sich auf Euch!