Junge Talente – Unsere Zukunft!

Im Jugendbereich der DJK-Tischtennisabteilung trainieren Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren.
Grundsätzlich kann mit Tischtennis schon in frühem Kindesalter begonnen werden. Im „Mini-Training“, dem Training für die Kleinsten, steht nicht nur das Tischtennis im Vordergrund, sondern auch eine koordinative und feinmotorische Schulung, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Kinder im Alter von 6-10 Jahren haben die Möglichkeit zweimal pro Woche zu trainieren.
Im Jugendtraining stehen ein effektives Training durch unterschiedliche Trainingsmethoden und die spielerische Weiterentwicklung unserer Talente im Mittelpunkt. Um dies gewährleisten zu können, bieten wir zweimal die Woche Trainingseinheiten an.
Außerdem haben bei uns alle fortgeschrittenen Spieler die Möglichkeit in einer Mannschaft eingesetzt zu werden, um ihr Können im Wettkampf unter Beweis zu stellen.

Trainingszeiten:

Minis:

Mittwochs: 17:30 – 18:30 Uhr
Freitags:     18:00 – 19:00 Uhr

Jugendliche:

Mittwochs: 18:30 – 20:00 Uhr
Freitags:     18:00 – 20:00 Uhr

Interesse?
Dann bist Du herzlich eingeladen zu einem Schnuppertraining bei uns vorbeizuschauen. Melde dich einfach vorher kurz dazu an:

Für Minis:
Viktoria Lehmann