Tischtennis – die schnellste Rückschlag-Sportart der Welt!

Wahrscheinlich hat jede und jeder schon einmal Tischtennis gespielt – egal ob als Kind in der Schulpause, nachmittags im Freibad oder bei Freunden. Tischtennis erfordert Koordination, Reaktionsschnelligkeit und Technik. Gespielt werden kann von klein an bis ins hohe Alter, um Körper und Geist fit zu halten.

Bei uns ist jedermann willkommen, weil bei uns der Spaß im Vordergrund steht. Egal ob Hobbyspieler, die einfach einmal die Woche ein paar Bälle spielen wollen oder ambitionierte Wettkampf-SpielerInnen – alle kommen auf Ihre Kosten.

Im Kindesalter beginnen wir mit unseren Minis (6-10 Jahre) mit Koordinationstraining und Feinmotorik. Fortgeschrittene Spieler werden gefordert und gefördert, um Ihr Können im Wettkampf zeigen zu können. In der Jugend stehen ein effektives Training durch unterschiedlichste Trainingsmethoden und die spielerische Weiterentwicklung unserer Talente im Mittelpunkt. Um dies zu gewährleisten bieten wir zwei Trainingseinheiten pro Woche mit verschiedenen TrainerInnen an.

Im Erwachsenenbereich nehmen wir ebenfalls an Wettkämpfen teil – im Damen- sowie im Herrenbereich. Auch hier bieten wir regelmäßig Systemtraining an – natürlich immer auf freiwilliger Basis – ganz nach dem Motto: Jeder kann, aber niemand muss.

Unsere Trainingszeiten sind:

Tag Minis Jugend Erwachsene
Mittwochs 17:30 – 18:30 Uhr 18:30 – 20 Uhr 20 – 22 Uhr
Freitags 18 – 19 Uhr 18 – 20 Uhr

Komm einfach vorbei und probiere es aus – wir freuen uns auf Euch!